Kontakt: info@tmv-deutschland.de · Telefon: 030 2092 4002

Neu: TMV – das starke Dach für Taxi und Mietwagen

Der Taxi- und Mietwagenverband Deutschland ist die Interessensvertretung kleiner und mittelständischer Taxi- und Mietwagenunternehmen gegenüber Politik und Verwaltung und steht für Mobilität in Stadt und Land.

Derzeit sind ca. 5.000 Mitgliedsunternehmen angeschlossen mit knapp 23.000 Fahrzeugen sowie 115.000 Mitarbeitenden. Eine starke Gemeinschaft, die durch den TMV noch stärker ist.

Der TMV vertritt seine Landesverbände gegenüber der Politik auf Bundesebene und unterstützt sie mit qualifizierter Beratung, Öffentlichkeitsarbeit uvm. Die Landesverbände im TMV unterstützen die Mitgliedsunternehmen aktiv in Form von Informationen und Dienstleistungen rund um Vertragsrecht, Arbeitsrecht, Krankenfahrten u. v. m.