Der Taxi- und Mietwagenverband Deutschland (TMV) und Aral haben eine innovative Kooperation vereinbart. Durch diese neue strategische Partnerschaft können die Mitglieder der Landesverbände des TMV zahlreiche Vorteile und exklusive Konditionen nutzen.
Hierzu zählen Rabatte auf Diesel- und Ottokraftstoffe sowie auf AdBlue, Schmierstoffe und Autowäschen. Ebenfalls wird das Laden von E-Fahrzeugen durch die neue Partnerschaft von Aral und TMV am neuen Netz der Aral High Power Charger ermöglicht. Das heißt alle E-Fahrer haben neben dem ultraschnellen Laden bei Aral auch Zugang zu rund 65.000 Ladepunkten in Deutschland – das entspricht rund 99 Prozent aller öffentlich zugänglichen Ladepunkte.
Mit rund 2.400 Tankstellen ist Aral die Nr. 1 in Deutschland, dem wichtigsten europäischen Tankstellenmarkt. Seit 2002 ist Aral die Tankstellenmarke der bp in Deutschland. Die exklusiven Konditionen umfassen eine Akzeptanz an über 4.400 Tankstellen im gesamten Routex Verbund in Deutschland und somit einsatzbar bei: Aral, TotalEnergies, Westfalen, Eni und OMV.
„Aral als Deutschlands größter Tankstellenbetreiber ist für uns als Verband von Unternehmern, grade in der Fläche, ein großartiger Partner. Wir freuen uns daher diese Vorteile unseren Unternehmern in Zukunft zusammen mit Aral anbieten zu können“, kommentierte Patrick Meinhardt, Bundesgeschäftsführer des TMV die neue Kooperation mit Aral.
Mitglieder des TMV können ab sofort die Anträge zur Aral Flottenkarte und zur Aral Fuel & Charge direkt bei Ihren Landesverbänden erhalten.